Über unseren Verein

Wir Pedalquäler sind eine Gruppe von Radsportlern aus der Umgebung von Isny im Allgäu, die gerne mit dem Mountainbike oder mit dem Rennrad unterwegs sind.

Unser Verein „Geländeradfreunde (GRF) Isny e.V. - Pedalquäler“ wurde 1989 als „BMX-Club Isny“ gegründet.

Im Laufe der Zeit verlagerten sich unsere Aktivitäten auf die Sparten Mountainbike und Rennrad.

Heute treffen wir uns zu den wöchentlichen Radtreffs, zu Tagestouren, zu Wochenendausfahrten oder zu Mehrtagestouren mit unterschiedlichen Leistungsniveaus.
Jugendliche die Spass am Mountainbiken haben, und ihre Technik und Kondition verbessern möchten werden in unserer Jugendgruppe betreut.
Gastradler die uns kennenlernen möchten sind bei den wöchentlichen Radtreffs zum Schnuppern stets willkommen.

Pedalquäler Geländerad-Freunde Isny e.V.
Am Galgenbühl 9
88316 Isny
Telefon 0 75 62 / 28 20
Telefax 0 75 62 / 5 51 44
Email:info@pedalquaeler-isny.de
Internet:Pedalquäler